unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 6247 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11196 Planeto
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Unser kleiner Bücherblog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser kleiner Bücherblog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine Elaine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-741.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.175.186
Nächster Level: 16.259.327

2.084.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unser kleiner Bücherblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mit drei Freundinnen einen neuen Blog eröffnet. Es steht also noch nicht viel darauf.
Die Idee kam es, als ich alle auf der Frankfurt Büchermesse mit einander bekannt gemacht habe. Jeder von uns mag ein bestimmtes Genre sehr gerne und wir wollen hauptsächlich Rezensionen zu eher unbekannten Büchern oder von kleinen Verlagen schreiben.
Den Anfang machte der Glückschuhverlag, mit dem wir auf der Büchermesse schon ins Gespräch gekommen sind.

Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen fröhlich

Jekranta

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, Elfino

Auszeichnungen: Elaine
Ratsmitglied Purpleheart Pokal der Besinnung Portugal-Fan über 8 Jahre im Board
28.10.2013 20:01 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf

Super Moderator

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Elaine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt auch eine Facebookseite smilie_happy_050

Klick mich

Signatur

Boardbote, Elfino

17.11.2013 10:54 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf

Super Moderator

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Elaine

RE: Unser kleiner Bücherblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nächsten Monat feiert unser 1. Blog schon das 1-jährige und langsam läuft es an fröhlich Die Verlage geben uns Rezensionsexemplare und wir haben schon mehrere Bestätigungen für Interviews mit Autoren ^.^ Und den Fachbesucherausweis für die Frankfurter Büchermesse haben wir auch in der Tasche großes Grinsen

Würd mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut. Also wenn ihr euch für Bücher interessiert fröhlich

Uns gibt es auch auf Facebook

https://www.facebook.com/jekranta

Signatur

Boardbote, Elfino

03.09.2014 18:10 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Unser kleiner Bücherblog

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 22.496 | Spy-/Malware: 99.922 | Bad Bot: 1.290 | Flooder: 401.015 | httpbl: 1.407
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.046s | DB-Abfragen: 136 | Gesamt: 0.460s | PHP: 90% | SQL: 10%