unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 6247 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 10054 Planeto
Plauderplanet » Poetenoase » Träumerei u. Herzschlag » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werdandi
unregistriert

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Lachen
Danke für all die Sachen die Du meinem Leben bisher gegeben hast
Danke für Dein Licht
Danke, dass Du bist wie Du bist
Danke für all die Sterne, die Du mir schon vom Himmel geholt hast
Danke für Dein Verständnis
Danke, dass Du immer da bist
Dake für Dein offenes Ohr
Danke für Deinen Humor, der mich immer aufmuntert
Danke, dass es Dich gibt
Danke, dass Du mich so liebst

Für meinen Schatz
(c) EJG Juni 2009
26.07.2009 23:44
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Werdandi am 26.07.2009 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

darkfire
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schön beschriebegefällt mir smilie_op_014
27.07.2009 00:48
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von darkfire am 27.07.2009 um 00:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 164.460.105
Nächster Level: 176.283.333

11.823.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht schäm schäm rotes Gesicht das ist mir sehr selten passiert das mir hier in meinem kleinen Lieblingseckchen der kleinen Poetenoase ein Text von euch direkt durchgerutscht ist. Man das tut mir leid Werdandi, entschuldige bitte. Augenzwinkern

Eine wunderschöne Liebeserklärung die du hier uns zum lesen, träumen und nachdenken eingestellt hast. Schönere Worte kann man nicht geschenkt bekommen als wie du sie deinem Schatz da zukommen lässt.
Danke das ich sie nun hier lesen durfte. fröhlich

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, Borussenthomas, Elfino, Tiger, Uschi

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
26.08.2009 11:43 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Poetenoase » Träumerei u. Herzschlag » Danke

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 24.102 | Spy-/Malware: 100.310 | Bad Bot: 1.357 | Flooder: 879.821 | httpbl: 1.638
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 126 | Gesamt: 0.150s | PHP: 99.33% | SQL: 0.67%