unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 6247 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11196 Planeto
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Steffen und Tanja heiraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steffen und Tanja heiraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellea Kellea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-775.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.206
Nächster Level: 677.567

119.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steffen und Tanja heiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Link zu unserer Hochzeitsseite. Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich über Anregungen und Tipps.
Steffen & Tanja heiraten

Signatur

Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
Simone de Beauvoir

Auszeichnungen: Kellea
über 8 Jahre im Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellea: 04.04.2009 18:10.

04.04.2009 18:08 Kellea ist offline E-Mail an Kellea senden Beiträge von Kellea suchen Nehme Kellea in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kellea am 04.04.2009 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Doppel-As

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Kellea

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund dessen, daß mein Ex ständig seinen geistigen Müll in unserem Gästebuch hinterläßt, haben wir uns entschlossen, dieses bis auf weiteres zu deaktivieren.
Wir finden das sehr schade und werden deshalb die Seite nur noch mit Paßwort zugänglich machen.
Sollte jemand Interesse haben, bitte anschreiben.
Solange ihr das PW nicht an den Ex weitergebt, ist das alles kein Prob, aber der verkehrt hier eh nicht.
Ein Glück sonst hätten wir diesen geistigen Müll hier auch.
Also dann einfach Bescheid geben.

Signatur

Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
Simone de Beauvoir

über 8 Jahre im Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellea: 24.01.2010 12:47.

24.01.2010 12:35 Kellea ist offline E-Mail an Kellea senden Beiträge von Kellea suchen Nehme Kellea in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kellea am 24.01.2010 um 12:35 verfassten Beitrag.

Doppel-As

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Kellea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kleiner Auszug (das meiste ist schon gelöscht) von diesem geistigen Müll :
Zitat:
2 Gb Einträge seit Monaten.....grins. Boah..... seid ihr wichtig Ich dachte Steffeens Spitzname wär Urcle und nicht STEPPY..........haha was für ein Name. lösch das ruhig........ Ich komme wieder

Meine Antwort
Zitat:
Mann Harald, wird dir das langsam nicht zu dumm ? Du mußt ja echt Langeweile haben, wenn du nicht's besseres zu tun hast, als der unwichtigen Ex immer wieder "nette" Nachrichten im GB zu hinterlassen. Tja so ist da wohl, wenn man aus seinem Sumpf nicht bereit ist rauszukommen! Ach stimmt ja, hab ich völlig vergessen,du bist ja nicht depressiv.

Darauf er
Zitat:
Mit der Langenweile hast du wohl recht. Ausserdem schreib ich ja nicht nur dir sondern auchwie soll ich ihn denn jetzt nennen.......? Was meinst du mit meinem Sumpf ? Die Tochter die du rausgeschmissen hast.......? Der Sohn der jetzt bei mir lebt weil dir dein Lover wichtiger war......? Ich hoffe für deinen Lover das du ihn nicht so abfertigst wie mich. Und du willst mir was von Sumpf erzählen ? Da werd ich ja richtig depressiv.........haha

Er hat auch schon Anke (kennen ja viele von euch), seine eigene Schwester, bös angegriffen über dieses GB. Das war echt unter der Gürtellinie und es gehört da mal devinitiv nicht hin.

Signatur

Simone de Beauvoir

über 8 Jahre im Board
24.01.2010 14:03 Kellea ist offline E-Mail an Kellea senden Beiträge von Kellea suchen Nehme Kellea in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kellea am 24.01.2010 um 14:03 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Steffen und Tanja heiraten

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 22.650 | Spy-/Malware: 99.975 | Bad Bot: 1.299 | Flooder: 401.646 | httpbl: 1.416
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.018s | DB-Abfragen: 136 | Gesamt: 0.180s | PHP: 90% | SQL: 10%