unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 6247 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11196 Planeto
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Uschis Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uschis Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uschi Uschi ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-712.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 67.279.120
Nächster Level: 74.818.307

7.539.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   32 Highscore:  

Uschis Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
heute will ich es noch mal ganz offiziell wagen Euch meine Homepage vorzustellen
nehme dazu die 1. Seite
so habt Ihr wenigstens einen kleinen Einblick in die nun schon über 400 Seiten große Homepage und es werden immer mehr großes Grinsen

www.fischer-oberschwaben.de

Oberschwaben

ist für uns ( unsere Familie ) ein kleines Paradies.

Und das auch Du ein wenig daran teilnehmen kannst , möchten wir auf diesen Seiten viele Dinge erzählen über

Oberschwaben und seinen Sehenswürdigkeiten

Der Oberschwäbischen Barockstraße mit der schönsten Dorfkirche der Welt .Hier wird verraten wo es bemerkenswerte Museen gibt. Ein klein wenig erzähle ich auch von der Hohenzollernstraße , der Bäderstraße , der Mühlenstraße , dem Jacobsweg , dem Tal der Liebe und noch vielen anderen Geheimnissen und Legenden und Mythen.

Und warum gerade von diesen Straßen ? Ganz einfach wir Leben inmitten all dieser Schönheiten.

Natürlich erzählen wir auch von unserer Gemeinde Wilhelmsdorf mit seinen Ortsteilen Esenhausen, Pfrungen dem Pfrungen -Burgweiler Ried ,Zußdorf und der näheren Umgebung.

Neu Neu Neu

inzwischen hat unsere Homepage so viele Geschichten, Berichte und Besonderheiten so das ich ab sofort bei neuen Seiten es hier direkt mitteile was es Neues zu erkunden gibt.

die Legenden der Sternbilder

da findest du den Wolf , die Haare der Berenike

oder auch den Drachen den Delfin den großen Bären und viele andere

das Baumhoroskop der Kelten

schau mal nach ob du deinen Baum findest

die Steine und Heilsteine der Sternbilder (Tierkreiszeichen)

die 12 Legenden der Tierkreiszeichen,

Aromen Ätherische Öle und Düfte den Tierkreiszeichen zugeordnet

Beschreibung der Hochzeitstage mit Texten für Glückwünsche und Liebesgedichten

Was wäre unser Leben ohne den Jahreslauf mit seinen 12 Monaten die uns viele Feste , Gedenktage und Anlass zum feiern geben.

Und immer wieder wird es "Frühling"

da wirst du nicht nur wissenswertes über die Monate März, April ,Mai erfahren sondern auch über die Fastenzeit, Ostern die Eisheiligen der Walpurgisnacht dem Muttertag , Vatertag, oder über den Maikäfer und die Maibowle und vielem mehr.

Der Sommer

das sind die Monate , Juni Juli August ,da kannst du interessantes über die Sonnenuhr, dem Siebenschläfer dem Johannistag dem Regenbogen den Sonnenblumen dem Ölziehen wo der Bartel den Most holt und dem "Kir Royal" finden.

Da gibt es den Herbst

mit den Monaten September, Oktober, November er bringt Dir den Altweibersommer, den Federweiser, Zwiebelkuchen , Dinnette, Erntedank, Halloween ,Jack"O"Latern aber auch Allerheiligen ,Sankt Martin und ... schaue einfach mal nach

Der Winter

mit den Monaten Dezember bis Februar mit dem Barbaratag dem Nikolaustag, Advent, die Rauhnächte ,Weihnachten ,Silvester, Neujahr ,den hl. 3 Königen und im Februar ist dann noch der Valentinstag ,Blasiustag ,Lichtmess und noch einiges mehr

Anno Dazumal

oder was unsere Oma noch wusste

Es sind jene fast vergessenen Geheimtipps und Anleitungen aus dem Phantasievollen Erfahrungsschatz unserer Großeltern und Urgroßeltern die bisweilen uns nachdenklich, oft aber auch begeistert aufhorchen lassen.

Ein besonderes Bonbon für alle die gerne Handarbeiten sind die Seiten für Stickvorlagen für einen Vorhang und Wandbilder ,Kissen oder Kinderbilder auch eine Anleitung zum Socken stricken ist dabei

und wenn Ihr meine Seiten aufsucht dann vergesst bitte nicht einen kleinen Gruß in meinem Gästebuch zu hinterlassen

www.fischer-oberschwaben.de
Auszeichnungen: Uschi
Ratsmitglied Ehre Pokal des Wassers über 8 Jahre im Board
09.05.2007 11:44 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehme Uschi in deine Freundesliste auf

Mona
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich öfter schon auf deiner Homepage war,liebe Uschi,kann ich sie wirklich nur weiterempfehlen,man kann spüren wieviel Liebe da drin steckt,eine wunderschöne Page.

Lg
Mona
09.05.2007 18:07
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mona am 09.05.2007 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Uschi Uschi ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-712.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 67.279.120
Nächster Level: 74.818.307

7.539.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uschi

SpielHölle  
   32 Highscore:  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neu auf meiner Homepage sind nun auch
die Seiten der Mysterien und Magie

Auch habe ich meine Engelseiten erweitert um der Engel der Trauer

Signatur

Auszeichnungen: Uschi
Ratsmitglied Ehre Pokal des Wassers über 8 Jahre im Board
28.01.2009 06:57 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehme Uschi in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Uschis Homepage

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 22.211 | Spy-/Malware: 99.857 | Bad Bot: 1.273 | Flooder: 316.156 | httpbl: 1.367
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.036s | DB-Abfragen: 131 | Gesamt: 0.379s | PHP: 90.5% | SQL: 9.5%