unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 5019 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 10889 Planeto
Plauderplanet » Poetenoase » Bücherecke » Rezensionen[Meinungen zu Büchern] » Die Zeit der Sternschnuppen von Sergio Bambaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit der Sternschnuppen von Sergio Bambaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine Elaine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-741.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.467.187
Nächster Level: 19.059.430

2.592.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Zeit der Sternschnuppen von Sergio Bambaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:

Der Himmel kennt viele Geheimnisse : die wahre Liebesgeschichte von Sonne und Mond, das Rätsel um das Kreuz des Südens oder die mutige Mission einer Sternschnuppe...

Meine Meinung:

Nach dem ich von einer Freundin "Der träumende Delphin" geschenkt bekommen hatte und es mich wirklich berührt hatte, habe ich mir von ihr zwei weitere Bücher ausgeliehen. Von der "blauen Grotte" war ich ziemlich enttäuscht, aber dieses Buch hat es wieder geschafft, mich zu berühren. Bambaren schafft es durch einfache, kleine Geschichten, einen daran zu erinnern, dass man selbst vielleicht öfters mal wieder an Wunder glauben sollte und dass es auf der Welt viele wunderliche Dinge gibt. Die kleinen Geschichten sind voller versteckter Ratschläge, Hinweise und ja vielleicht auch Erinnerungen an eigene Erlebnisse. Ich kann das Buch empfehlen, auch wenn es für meinen Geschmack, viel zu dünn und zu kurz ist

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, Elfino

Auszeichnungen: Elaine
Ratsmitglied Purpleheart Pokal der Besinnung Portugal-Fan über 8 Jahre im Board
25.02.2008 20:44 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Poetenoase » Bücherecke » Rezensionen[Meinungen zu Büchern] » Die Zeit der Sternschnuppen von Sergio Bambaren

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 34.513 | Spy-/Malware: 111.360 | Bad Bot: 1.521 | Flooder: 1.909.614 | httpbl: 1.678
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.009s | DB-Abfragen: 92 | Gesamt: 0.109s | PHP: 91.74% | SQL: 8.26%