unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 5019 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 10611 Planeto
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » sonstige Lieblinge » Unser Alfi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Alfi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roli Roli ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-131.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 331.156
Nächster Level: 369.628

38.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unser Alfi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte euch noch meinen Wellensittich vorstellen.
Das ist Alfi

Hallo...

Signatur

Auszeichnungen: Roli
über 4 Jahre im Board
11.11.2007 21:59 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehme Roli in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roli am 11.11.2007 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Anke
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is ja nen süßer Piepmatz Carola großes Grinsen
11.11.2007 23:47
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anke am 11.11.2007 um 23:47 verfassten Beitrag.

Atoronja Atoronja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-83.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.419.731
Nächster Level: 22.308.442

2.888.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   4 Highscore:  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheint auch zahm zu sein fröhlich spricht er?

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
meine Enkelin Babygalerie
Individual Couture

Auszeichnungen: Atoronja
Orden der Selbstlosigkeit Roter Sonderorden bestes Frauchen über 7 Jahre im Board
12.11.2007 07:02 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 12.11.2007 um 07:02 verfassten Beitrag.

Sumsi67 Sumsi67 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-282.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.914
Nächster Level: 6.058.010

853.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der ist ja süß, aber warum is der den allein ?

Signatur

Auszeichnungen: Sumsi67
Schelm Sumsi über 8 Jahre im Board
12.11.2007 15:34 Sumsi67 ist offline E-Mail an Sumsi67 senden Beiträge von Sumsi67 suchen Nehme Sumsi67 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sumsi67 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sumsi67 am 12.11.2007 um 15:34 verfassten Beitrag.

Roli Roli ist weiblich
Eroberer

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Roli

Zitat:
Original von Atoronja
Scheint auch zahm zu sein fröhlich spricht er?

Ja, das tut er.
Ich werde mal ein Video aufnehmen und hier reinstellen. Augenzwinkern

Signatur

über 4 Jahre im Board
12.11.2007 15:55 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehme Roli in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roli am 12.11.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.

Mandy
unregistriert

och ist das ein Süßer und wie frech er schaut.. Augenzwinkern ..hat er bestimmt von Dir Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
12.11.2007 16:54
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mandy am 12.11.2007 um 16:54 verfassten Beitrag.

Roli Roli ist weiblich
Eroberer

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen von wem denn sonst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Signatur

über 4 Jahre im Board
12.11.2007 17:58 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehme Roli in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roli am 12.11.2007 um 17:58 verfassten Beitrag.

Monika Monika ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-125.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 103.044.670
Nächster Level: 115.413.803

12.369.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

niedlich, der kleine, wie alt ist der denn?

Signatur

liebe Grüße Monika

Auszeichnungen: Monika
Orden des Glücks Meister der Welten Top-Räuber Fleissigster Räuber Top-Raubopfer Top Hangman Strickkönigin Vierter im 1.Buli-Tipper Vierter im 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
12.11.2007 19:32 Monika ist offline E-Mail an Monika senden Beiträge von Monika suchen Nehme Monika in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monika am 12.11.2007 um 19:32 verfassten Beitrag.

Roli Roli ist weiblich
Eroberer

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Er ist schon 6 Jahre alt.

Signatur

über 4 Jahre im Board
12.11.2007 19:55 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehme Roli in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roli am 12.11.2007 um 19:55 verfassten Beitrag.

Toulouse
unregistriert

Roli kann er eigendlich schon sagen koch Kaffee großes Grinsen
13.11.2007 11:32
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Toulouse am 13.11.2007 um 11:32 verfassten Beitrag.

Roli Roli ist weiblich
Eroberer

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Nee, aber er sagt gute Nacht!!! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Signatur

über 4 Jahre im Board
14.11.2007 08:19 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehme Roli in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roli am 14.11.2007 um 08:19 verfassten Beitrag.

Toulouse
unregistriert

na wenigstens einer der das sagt *lach*
15.11.2007 09:01
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Toulouse am 15.11.2007 um 09:01 verfassten Beitrag.

Roli Roli ist weiblich
Eroberer

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

So, ich habe den kleinen man bein Sprechen gefilmt.
Bitte schön:
Einfach auf´s Foto Klicken, und macht die Boxen etwas lauter, denn so laut spricht er nicht...
Ich hoffe ihr versteht ihn!! großes Grinsen

Signatur

über 4 Jahre im Board
21.11.2007 13:49 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehme Roli in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roli am 21.11.2007 um 13:49 verfassten Beitrag.

Atoronja Atoronja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-83.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.419.731
Nächster Level: 22.308.442

2.888.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   4 Highscore:  

Darf es ja nicht so laut machen rotes Gesicht aber gute Nacht war gut zu verstehen...will aber noch nicht ins Bett Augenzwinkern

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
meine Enkelin Babygalerie
Individual Couture

Auszeichnungen: Atoronja
Orden der Selbstlosigkeit Roter Sonderorden bestes Frauchen über 7 Jahre im Board
21.11.2007 18:41 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 21.11.2007 um 18:41 verfassten Beitrag.

.Ayumu.
unregistriert

Das würd mir ja schon einbisschen Angst machen. Wenn ich so einen lustigen Vogel Zuhause hätte der dann anfängt zu reden... laechel

Genial. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
29.11.2007 12:51
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von .Ayumu. am 29.11.2007 um 12:51 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » sonstige Lieblinge » Unser Alfi

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 32.113 | Spy-/Malware: 103.715 | Bad Bot: 1.447 | Flooder: 1.607.010 | httpbl: 1.667
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.045s | DB-Abfragen: 377 | Gesamt: 0.619s | PHP: 92.73% | SQL: 7.27%