unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 7114 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11504 Planeto
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer Ostthüringer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-790.png

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 449.345
Nächster Level: 453.790

4.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   1 Highscore:  

News Mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal rein experimentell ein Forum aufgemacht, mal sehen ob sich daraus was vernüftiges entwickelt.
Ist eigendlich mehr für die Region Thüringen gedacht, aber den Spielen die ich dort habe ist es egal ob sie von einen Thüringer oder von einem Bayern gespielt werden. großes Grinsen

Schaut doch mal ...

https://ostthueringen.forumo.de

Auszeichnungen: Ostthüringer
Guthaben Meister
29.06.2018 03:40 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehme Ostthüringer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ostthüringer am 29.06.2018 um 03:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Haudegen

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Ostthüringer

SpielHölle  
   1 Highscore:  

RE: Mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ups, was ist denn jetzt los??? Ich wollte in der Linkliste nur meinen Banner einsetzen und da war ich weg. geschockt Holger schau mal bitte und hier ist mein Banner.

Guthaben Meister
02.07.2018 02:30 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehme Ostthüringer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ostthüringer am 02.07.2018 um 02:30 verfassten Beitrag.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.014.349
Nächster Level: 153.233.165

8.218.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst wenn du hier im Beitrag dein Banner zeigen willst unter Optionen den Haken bei Html entfernen nun geht es hab es geändert.

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, CarmenXX, Cherie, Elfino, Lissy, Stacheliger Kaktus

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
04.07.2018 16:40 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

Haudegen

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   1 Highscore:  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Holger

Nee hier in den Beitrag sollte er nicht. Ich wollte ihn selber in die Kategorie "Homepage der Plauderplanetarier" einsetzen, doch da ging es nicht und plötzlich der ganze Eintrag weg. geschockt

Guthaben Meister
04.07.2018 16:58 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehme Ostthüringer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ostthüringer am 04.07.2018 um 16:58 verfassten Beitrag.

Haudegen

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   1 Highscore:  

Was ist denn das nur für ein Müll???? Holger das ist schon wieder weg.

Guthaben Meister
04.07.2018 19:28 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehme Ostthüringer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ostthüringer am 04.07.2018 um 19:28 verfassten Beitrag.

Haudegen

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   1 Highscore:  

Bitte noch EIN Versuch, dann lassen wir es.

Guthaben Meister
04.07.2018 19:34 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehme Ostthüringer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ostthüringer am 04.07.2018 um 19:34 verfassten Beitrag.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.014.349
Nächster Level: 153.233.165

8.218.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist kein Müll .... ich muss jedes mal wenn du was veränderst an deinem Eintrag den Link neu freischalten. Dein Banner ist nun zu sehen und somit dürfte das auch erledigt sein.

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, CarmenXX, Cherie, Elfino, Lissy, Stacheliger Kaktus

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
05.07.2018 06:24 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

Haudegen

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   1 Highscore:  

Man war das ne Geburt, ich danke Dir. großes Grinsen

Und haste mal geschaut, gefällt Dir dein Banner so?

Guthaben Meister
05.07.2018 17:55 Ostthüringer ist offline Homepage von Ostthüringer Beiträge von Ostthüringer suchen Nehme Ostthüringer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ostthüringer am 05.07.2018 um 17:55 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » der Plauderplanet informiert » Partnerboards und Foren der Mitglieder » Eure Homepage vorgestellt » Mein Forum

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 20.348 | Spy-/Malware: 99.434 | Bad Bot: 1.223 | Flooder: 110.200 | httpbl: 965
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.099s | DB-Abfragen: 247 | Gesamt: 0.879s | PHP: 88.74% | SQL: 11.26%