unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 7114 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11504 Planeto
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » Hunde » Lui als Model » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lui als Model
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atoronja Atoronja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-83.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.137.144
Nächster Level: 16.259.327

122.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   6 Highscore:  

großes Grinsen Lui als Model Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir um die Ecke hat ein Nierencentrum aufgemacht das Wandbilder bekommen hat.Ich gehe täglich dran vorbei und hatte immer was auszusetzen smilie_denk_24 , die Künstler haben mich dann gefragt ob sie Lui auf die Wand sprayen dürfen

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
meine Enkelin Babygalerie
Individual Couture

Auszeichnungen: Atoronja
Orden der Selbstlosigkeit Roter Sonderorden bestes Frauchen über 7 Jahre im Board
20.05.2013 06:50 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 20.05.2013 um 06:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

elwetritsche elwetritsche ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-414.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.828
Nächster Level: 555.345

48.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie_op_014 Gut gemacht Atoronja!

LG
Elwe

Signatur

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris. laechel

Auszeichnungen: elwetritsche
über 3 Jahre im Board
20.05.2013 08:18 elwetritsche ist offline E-Mail an elwetritsche senden Homepage von elwetritsche Beiträge von elwetritsche suchen Nehme elwetritsche in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von elwetritsche am 20.05.2013 um 08:18 verfassten Beitrag.

Monika Monika ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-125.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.386.734
Nächster Level: 86.547.382

6.160.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   15 Highscore:  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie_op_014 Super, gefällt mir
Lui ist jetzt eine Berühmtheit

Signatur

liebe Grüße Monika

Auszeichnungen: Monika
Orden des Glücks Meister der Welten Top-Räuber Fleissigster Räuber Top-Raubopfer Top Hangman Strickkönigin Vierter im 1.Buli-Tipper Vierter im 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
20.05.2013 08:37 Monika ist offline E-Mail an Monika senden Beiträge von Monika suchen Nehme Monika in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monika am 20.05.2013 um 08:37 verfassten Beitrag.

Foren Gott

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Atoronja

SpielHölle  
   6 Highscore:  

Elwe habe ich ja nicht gemacht smilie_denk_24 .
Moni , habe aber nicht überlegt bei meiner Einwilligung wenn Lui irgendwann nicht mehr ist und ich da vorbei gehe heule ich bestimmt smilie_denk_24

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
Individual Couture

Orden der Selbstlosigkeit Roter Sonderorden bestes Frauchen über 7 Jahre im Board
20.05.2013 08:56 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 20.05.2013 um 08:56 verfassten Beitrag.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 145.014.686
Nächster Level: 153.233.165

8.218.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toll Atoronja smilie_op_014 und sehe es mal anders so bleibt immer etwas von Lui auch dir erhalten außer im Herzen da natürlich ein Leben lang.

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, Borussenthomas, CarmenXX, Cherie, Elfino, Lissy, Stacheliger Kaktus

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
20.05.2013 18:15 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

Foren Gott

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   6 Highscore:  

Hätte nicht gedacht das sie es wirklich machen , als sie Lui fotografiert haben.

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
Individual Couture

20.05.2013 18:34 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 20.05.2013 um 18:34 verfassten Beitrag.

Monika Monika ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-125.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.386.734
Nächster Level: 86.547.382

6.160.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   15 Highscore:  

Nun hab ich mir das Foto noch einmal in groß angesehen,
Lui gefällt mir, ist auch gut getroffen, aber was ich ringsrum
sehe ????

Signatur

liebe Grüße Monika

Auszeichnungen: Monika
Orden des Glücks Meister der Welten Top-Räuber Fleissigster Räuber Top-Raubopfer Top Hangman Strickkönigin Vierter im 1.Buli-Tipper Vierter im 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
20.05.2013 19:13 Monika ist offline E-Mail an Monika senden Beiträge von Monika suchen Nehme Monika in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monika am 20.05.2013 um 19:13 verfassten Beitrag.

Foren Gott

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   6 Highscore:  

sobald der Bauzaun weg ist mache ich mehr Bilder
auchvon den anderen Motive da

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
Individual Couture

20.05.2013 19:35 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 20.05.2013 um 19:35 verfassten Beitrag.

Foren Gott

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

SpielHölle  
   6 Highscore:  

Zitat:
Original von Holger
toll Atoronja smilie_op_014 und sehe es mal anders so bleibt immer etwas von Lui auch dir erhalten außer im Herzen da natürlich ein Leben lang.

wie recht du hast Holger
Lui ist am 3.4 über die Regenbogenbrücke gegangen

Signatur

liebe Grüße
Andrea
mein Enkel Babygalerie
Individual Couture

19.05.2017 07:17 Atoronja ist offline E-Mail an Atoronja senden Beiträge von Atoronja suchen Nehme Atoronja in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atoronja am 19.05.2017 um 07:17 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » Hunde » Lui als Model

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 20.348 | Spy-/Malware: 99.434 | Bad Bot: 1.223 | Flooder: 110.200 | httpbl: 965
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.072s | DB-Abfragen: 269 | Gesamt: 1.25s | PHP: 94.24% | SQL: 5.76%