unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 6247 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11196 Planeto
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » Kater gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kater gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha_w Micha_w ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-537.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.192.712
Nächster Level: 10.000.000

807.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   13 Highscore:  

Kater gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim öffnen meiner Wohnungstüre hab ich heute eine Überraschung erlebt . Auf meiner Türmatte saß ein wunderschöner Britisch- Kurzhaar Kater.

Am liebsten hätt ich ihn mir ja behalten aber ich hab ja selbst einen Kater und der duldet neben sich kein anderes Tier .
Nach langem suchen haben wir aber die Besitzer gefunden und er ist wieder zu Hause dancer1

Signatur

Dein Bild wird nie verblassen. Ich trag's für immer bei mir . Auch wenn es über die Jahre an Farbe verliert bleibst du für immer ein Teil von mir !

Auszeichnungen: Micha_w
Ratsmitglied Pokal der Besinnung über 8 Jahre im Board
03.05.2012 20:01 Micha_w ist offline E-Mail an Micha_w senden Beiträge von Micha_w suchen Nehme Micha_w in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Micha_w anzeigen

Inge Inge ist weiblich
verstorben 06/ 2012

images/avatars/avatar-611.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 65.355.746
Nächster Level: 74.818.307

9.462.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist ja bildhübsch laechel

schön, daß er seine Familie wieder hat smilie_happy_050

Signatur

danke Inge für all die schöne Zeit, in unseren Herzen wirst du weiter leben

kerze1

Auszeichnungen: Inge
Purpleheart Strickkönigin top-seespender über 5 Jahre im Board
03.05.2012 20:10 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehme Inge in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Inge am 03.05.2012 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 156.448.135
Nächster Level: 176.283.333

19.835.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein stolzer und hübscher Kerl der sich da bei dir Micha eingefunden hatte, und das Happy End noch schöner das er wieder zu seinem zu Hause finden konnte dank dir. smilie_op_014

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Boardbote, Elfino

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
04.05.2012 08:13 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

Micha_w Micha_w ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-537.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.192.712
Nächster Level: 10.000.000

807.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Micha_w

SpielHölle  
   13 Highscore:  

Bin auch froh das er wieder zu Hause ist . Mir wäre ja leider nichts anderes übrig geblieben als ihn im Tierschutzhaus abzugeben .

Signatur

Dein Bild wird nie verblassen. Ich trag's für immer bei mir . Auch wenn es über die Jahre an Farbe verliert bleibst du für immer ein Teil von mir !

Auszeichnungen: Micha_w
Ratsmitglied Pokal der Besinnung über 8 Jahre im Board
04.05.2012 11:20 Micha_w ist offline E-Mail an Micha_w senden Beiträge von Micha_w suchen Nehme Micha_w in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Micha_w anzeigen

Uschi Uschi ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-712.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.234.394
Nächster Level: 74.818.307

6.583.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   119 Highscore:  

das ist ein süßer

Signatur

Auszeichnungen: Uschi
Ratsmitglied Ehre Pokal des Wassers über 8 Jahre im Board
04.05.2012 15:39 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehme Uschi in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » Kater gefunden

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 22.497 | Spy-/Malware: 99.922 | Bad Bot: 1.290 | Flooder: 401.015 | httpbl: 1.407
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.045s | DB-Abfragen: 182 | Gesamt: 0.460s | PHP: 90.22% | SQL: 9.78%