unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 5019 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 10889 Planeto
Plauderplanet » Poetenoase » Bücherecke » Wer von Euch kennt das Buch "Das Parfüm" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von Euch kennt das Buch "Das Parfüm" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebiboy sebiboy ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-417.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.326
Nächster Level: 6.058.010

502.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer von Euch kennt das Buch "Das Parfüm" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch kennt das Buch "Das Parfüm"?

Da meine Schwester darüber eine Präsentation vor ein paar Jahren im Gymie gemacht hat und ich mir das ein bisschen durchgelesen habe wurde ich neugierig und habe es gelesen, sogar der Film war schon im Fernsehn da, find es interessant

Signatur

Auszeichnungen: sebiboy
Ratsmitglied Purpleheart über 3 Jahre im Board
22.08.2011 08:35 sebiboy ist offline E-Mail an sebiboy senden Beiträge von sebiboy suchen Nehme sebiboy in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sebiboy am 22.08.2011 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 183.345.273
Nächster Level: 202.592.733

19.247.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Verfilmung gesehen, der Roman soll aber besser sein. Leider ist dies oft der Fall das ein toller Roman dann in der Umsetzung als Film abfällt. smilie_denk_24

Signatur

das Plauderplaneten-Team grüßt:
Apatschigirl, Boardbote, Elfino, Uschi

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
22.08.2011 17:02 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

kim
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch leider nur den Film gesehen. Fand ihn aber nicht so toll. Gebe Holger da auch Recht, meist sind die Verfilmungen nicht der Renner. Besonders, wenn man das Buch vorher schon gelesen hat. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich beim Lesen eigene Bilder im Kopf entwickeln und die Bücher meist auch umfangreicher und in den Details gehaltvoller sind.
23.08.2011 14:06
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kim am 23.08.2011 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Holger Holger ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-589.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 183.345.273
Nächster Level: 202.592.733

19.247.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schließe mich dir anh kim, ein Film ist eben nur ein Ausschnitt eigentlich eines gesamten Buches und wird wohl auch nie so tragen können weil es in der Filmzeit gar nicht möglich ist alles auszudrücken.

Signatur

Auszeichnungen: Holger
Meister Ratsmitglied Silberpokal 1.Buli-Tipper Silberpokal 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
23.08.2011 17:24 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Homepage von Holger Beiträge von Holger suchen Nehme Holger in deine Freundesliste auf

Elaine Elaine ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-741.jpg

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.602.964
Nächster Level: 19.059.430

2.456.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese ja viel, aber sowas ist nicht mein Ding. Werde mir den Film auch nie anschauen.

Signatur

Auszeichnungen: Elaine
Ratsmitglied Purpleheart Pokal der Besinnung Portugal-Fan über 8 Jahre im Board
23.08.2011 19:19 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Poetenoase » Bücherecke » Wer von Euch kennt das Buch "Das Parfüm" ?

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 34.685 | Spy-/Malware: 112.016 | Bad Bot: 1.529 | Flooder: 1.909.614 | httpbl: 1.683
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.027s | DB-Abfragen: 175 | Gesamt: 0.269s | PHP: 89.96% | SQL: 10.04%