unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Plauderplanet
Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 6247 Planeto   Zahlenraten: 0 Planeto   Lotto: 11196 Planeto
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » sonstige Lieblinge » mein Wellensittich Poldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Wellensittich Poldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana Diana ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-46.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.739.751
Nächster Level: 74.818.307

6.078.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   48 Highscore:  

mein Wellensittich Poldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja von Kindheit an einen Wellensittich gehabt, leider ist der letzte ein Scheidungskind und wurde rumgereicht. Armer Poldi.

Aber jetzt kommt der Hammer, Welli Poldi liebt Freund Knuth, und Knuth hat beschlossen, Welli kommt zu ihm, da ich ja eh nie in meiner Wohnung bin - also war heute Umzug und er hat einen besonderen Platz in "unserer" Wohnung bekommen. ich glaub der kleine Mann ist glücklich

Signatur

Liebe Grüße von Diana

Positiv denken, hilft mir immer

Auszeichnungen: Diana
Cup-Verteiger Adventcupdritter über 8 Jahre im Board
15.05.2007 21:49 Diana ist offline Beiträge von Diana suchen Nehme Diana in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diana am 15.05.2007 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Monika Monika ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-125.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 92.319.286
Nächster Level: 100.000.000

7.680.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   10 Highscore:  

RE: mein Wellensittich Poldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch lieb von Knuth.
Schön das Poldi nun endlich auch ein zu Hause hat.

Signatur

liebe Grüße Monika

Auszeichnungen: Monika
Orden des Glücks Meister der Welten Top-Räuber Fleissigster Räuber Top-Raubopfer Top Hangman Strickkönigin Vierter im 1.Buli-Tipper Vierter im 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
15.05.2007 21:54 Monika ist offline E-Mail an Monika senden Beiträge von Monika suchen Nehme Monika in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monika am 15.05.2007 um 21:54 verfassten Beitrag.

Anke
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja so schnell kann man Männer glücklich machen...
16.05.2007 15:44
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anke am 16.05.2007 um 15:44 verfassten Beitrag.

Diana Diana ist weiblich
Foren Gott

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Diana

SpielHölle  
   48 Highscore:  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ja, Knuth sagt schon - bin Papa von Poldi Augenzwinkern Augenzwinkern

Signatur

Liebe Grüße von Diana

16.05.2007 21:34 Diana ist offline Beiträge von Diana suchen Nehme Diana in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diana am 16.05.2007 um 21:34 verfassten Beitrag.

Monika Monika ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-125.gif

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 92.319.286
Nächster Level: 100.000.000

7.680.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   10 Highscore:  

und was sagt Poldi dazu?

Signatur

liebe Grüße Monika

Auszeichnungen: Monika
Orden des Glücks Meister der Welten Top-Räuber Fleissigster Räuber Top-Raubopfer Top Hangman Strickkönigin Vierter im 1.Buli-Tipper Vierter im 2.Buli-Tipper über 8 Jahre im Board
16.05.2007 22:11 Monika ist offline E-Mail an Monika senden Beiträge von Monika suchen Nehme Monika in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monika am 16.05.2007 um 22:11 verfassten Beitrag.

Diana Diana ist weiblich
Foren Gott

Userinformationen
Ein- | Ausblenden

meine Galeriebilder

Themenstarter Thema begonnen von Diana

SpielHölle  
   48 Highscore:  

Poldi hat gestern nachmittag seinen ersten Ausflug in der neuen Umgebung gemacht - er lieeeeebt Bonsai Augenzwinkern

Signatur

Liebe Grüße von Diana

18.05.2007 12:10 Diana ist offline Beiträge von Diana suchen Nehme Diana in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Plauderplanet Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diana am 18.05.2007 um 12:10 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plauderplanet » Plauder-Cafe » Haustiertreff » sonstige Lieblinge » mein Wellensittich Poldi

nach oben by grauerWolf 2009

radiosunlight.de
Board Blocks: 23.489 | Spy-/Malware: 100.111 | Bad Bot: 1.329 | Flooder: 813.252 | httpbl: 1.501
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.009s | DB-Abfragen: 199 | Gesamt: 0.269s | PHP: 96.65% | SQL: 3.35%